Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch.
Über Einträge würden wir uns sehr freuen.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 9 Einträge verfügbar.

Iris Merkle hat am 15.10.2018 12:13:54 geschrieben :

Der Ausflug
Das war soll Schön
 

Franz hat am 28.09.2014 17:05:19 geschrieben :

Hallo Albtal-Musikanten
Hallo "Albtal-Musikanten" Ich darf mich bei Euch bedanken für die guten Auftritte über den Sommer.
Bei mir sind ein paar anfragen wegen CD´s eingegangen, was auch die Qualität der Auftritte unterstreicht.
 

Wolfgang Kühn hat am 21.03.2012 16:47:53 geschrieben :

Termine 2012
Hallo Nadja und Nadine!

Bitte vorläufige Termine für 2012 eintragen.

MFG
Wolfgang Kühn
 

Reiter Herbert hat am 17.03.2012 13:37:55 geschrieben :

Termine
Hallo Albtal-Musikanten.!!

Haben wir keine Termine für 2011.
 

Franz hat am 25.01.2012 11:51:13 geschrieben :

Aufnahmen
Hallo Albtal-Musikanten!!

Vielen Dank für das vollzählige Erscheinen an den beiden Tagen.

Die Aufnahmen sind sehr gut geworden. Ich freue mich auf die nächste Probe.
 

Günter Lüber ( Lämpel ) hat am 31.12.2011 17:03:45 geschrieben :

Alte Freundschaft rostet nicht
48Hi Ben / Wolfgang Hallo Albtal Musikanten
Alles drin alles dran ! Glückwunsch für eine gelungene Präsentation im Netz. Ich wünsche euch für den weiteren musikalischen Weg viele tolle Spieltermine
aber auch Spass auf den Bühnen dieser Welt.
Ein Gesundes und Gutes 2o12
 

Tobias hat am 09.02.2011 00:32:10 geschrieben :

neue HP
Hey!
Eine sehr schöne neue Homepage habt ihr da hinbekommen! Wie sagt man so schön in diversen einschlägigen Social Networks: Gefällt mir!

Viele Grüße
Siggi
 

Wolfgang hat am 27.01.2011 20:27:30 geschrieben :

Neues Design der Homepage
Hallo Franz!
Die neue Homepage habe ich nicht zusammengestellt,es waren Nadine und Nadja.

Hallo Nadine und Naja!
Das neue Design und der Aufbau der Homepage ist einfach super geil.Herzlichen Dank an Euch beiden,für Eure Mühe und macht weiter so.
Gruß
Wolfgang
 

Franz hat am 26.01.2011 19:52:25 geschrieben :

Neue Homepage
Hallo Wolfgang!
Eine tolle Homepage hast Du uns da zusammengestellt.Vielen Dank für Deine Mühe. Ich hoffe, dass sich viele hier eintragen.